Gilde

Willkommen im Forum der Gilde
Profound

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, Im Bereich für Bewebungen findest du weitere Info`s
* Wir nehmen auf *




(info: Spammer werden über die IP perm. gebannt)


Runes of Magic


    Bewerbung

    Teilen

    Marks/Markus
    Gast

    Bewerbung

    Beitrag von Marks/Markus am Sa Dez 21, 2013 3:37 pm

    Hallo, Profound,

    es laufen ja bereits Bewerbungsgespräche zwischen Amylie und Saharina von Amicorum Causa und Unique. Ich wollte es doch nicht versäumen, mich für alle auch persönlich vorzustellen.

    Im realen Leben heiße ich Markus, bin 18+, Berufstätig, Schichtarbeit, 14 Tage wechsel.
    Ich spiele ca 10 bis 15 Stunden die Woche je nacht Schicht am Tage oder in der Nacht.
    TS3 ist installiert und Headset vorhanden, im Forum von Profund habe ich mich angemeldet.

    Spielstart : 20. September 2009
    Ingamename : Marks
    Klasse :  Magier/Priester 82
    Rasse : Mensch / Männlich
    Maße : 90k/22k/15k/5,8k  angriff/int/aus/krit

    aktuelles Equipment : Hosons Stachel +16, Grad 10, Versöhnung 8,
    Zorn des Riesen +16, Grad 7, Muschel Equipment Level 72 und 75, +16 Grad 5, Schmuck Level 75 und 80, +16, Grad 6.
    Stats : 75 % Muschel, ab Frost
    Nächste Anschaffung wird das Hosons Set, bereits vorhanden Hosons Opfer.

    Mit Amicorum Causa waren die großen Instanzen leider nur auf Schwierigkeitsgrad leicht möglich - Bethomia leicht also schon erfolgreich durchlaufen, aber Erfahrung hab ich nicht wirklich.
    Ich hasse den Stillstand - Amicorum Causa steht nicht nur, sondern entwickelt sich leider kontinuierlich zurück. Das hat mich dazu bewegt die Gilde zu verlassen um neue Herausvorderungen zu suchen.

    Hier bin ich und ich würde mich freuen eine Chance bei euch zu bekommen!

    Gruß, Marks / Markus
    avatar
    Uniq
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 19.10.12
    Alter : 35
    Ort : Bayern

    Re: Bewerbung

    Beitrag von Uniq am So Dez 22, 2013 1:36 am

    Hallo Marks,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Wie du schon oben geschrieben hast, habe ich mit manchen deiner Mitspieler schon gesprochen denoch freue ich mich über deine offizielle Bewerbung hier in unserem Gildenforum, danke dafür. Sobald du online bist werde ich mich bei dir melden..

    Lg Uni
    avatar
    Marks

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 22.12.13

    Re: Bewerbung

    Beitrag von Marks am Do Jan 09, 2014 9:35 pm

    Hallo, Profound,

    es kommt immer anders als man denkt.

    Vor 2 - 3 Wochen dachte ich noch, ich starte nochmal durch bei Runes of Magic, mit nem Gildenwechsel kanns nur besser werden.
    Aber im Gegensatz dazu hab ich festgestellt - die Luft ist raus - im Moment hab ich einfach keine Lust mehr auf Runes of Magic.

    Ihr kennt das sicher auch -
    ...nach Hause kommen, PC einschalten und erst mal Runes of Magic starten, schauen wer on ist oder schauen ob eine besondere Person online ist.
    ...sich auf dem Heimweg beeilen, gleich ist doch BK.
    ...sich auf Samstag freuen, viele sind sicher online, es ist ja ein Ini-run geplant.
    ...übers gute Loot freuen.
    ...übers schlechte Loot ärgern.
    ...YEAH! Wieder einen neuen Titel bekommen.
    ...nette Leute kennenlernen, Bekanntschaften und Freundschaften aufbauen und manchmal sogar auch mehr.

    Ein haufen Emotionen - Runes of Magic eben.

    Es gab eine Zeit da konnte ich nicht genug bekommen von Runes of Magic - süchtig!
    Im Moment langweilt mich der Gedanke an RoM spielen bereits.

    Ich danke euch, dass ihr mir eine Chance bei Profound eingeräumt habt.
    Danke Sofia, Du hast es mir durch die Gesprächen mit Unique sicher erst ermöglicht.
    Entschuldigt bitte, dass ich diese Chance nicht nutzen werde.

    Ich brauche eine Pause!
    Willkommen im wahren Leben - darf ich Sie ein bißchen herumführen.

    Ich wünsch euch allzeit guten Loot.
    Marks / Markus

    Gast
    Gast

    Re: Bewerbung

    Beitrag von Gast am Fr Jan 10, 2014 1:33 am

    Schade, aber naja dir viel Spaß und genieß die Pause Smile
    avatar
    Uniq
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 19.10.12
    Alter : 35
    Ort : Bayern

    Re: Bewerbung

    Beitrag von Uniq am Mo Jan 13, 2014 9:13 pm

    Geniesse das RL Marks Smile

    Es war schön dich kennen gelernt zu haben und unsere Gildentore bleiben für dich offen falls du RoM eines Tages vermisst.


    Liebe Grüße und bis bald

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 18, 2018 9:21 am