Gilde

Willkommen im Forum der Gilde
Profound

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, Im Bereich für Bewebungen findest du weitere Info`s
* Wir nehmen auf *




(info: Spammer werden über die IP perm. gebannt)




Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Gilde

Willkommen im Forum der Gilde
Profound

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, Im Bereich für Bewebungen findest du weitere Info`s
* Wir nehmen auf *




(info: Spammer werden über die IP perm. gebannt)


Gilde

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic


    Bewerbung

    avatar
    Çloudý
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag von Çloudý Di Nov 12, 2013 5:25 am

    Hiermit bewerbe ich mich bei euch, mein alter Char den sicherlich viele kennen heißt Rosarielle.
    Jetzt spiele ich den Char Çloudý, ich habe ihn selber hochgezogen und mich ohne fremde Hilfe equipt.
    Mein Priester hat mir nicht mehr gefallen, deswegen spiele ich nun den Druiden.

    Der Grund meiner Bewerbung ist der, das ich mich in meiner jetzigen Gilde Imperialguard nicht so wohl fühle.
    Ich werde ungerecht behandelt und selten mitgenommen weil in der Gilde viele andere Heiler sind... die aber nicht besser sind als ich...

    Ini erfahre bringe ich auch mit, habe ALLE Inis clear und beherrsche JEDES Event!



    Meine werte möchte ich nicht unbedingt sagen, überzeugt euch von mir selber ;-)

    Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen, meldet euch bei mir :-*
    Uniq
    Uniq
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 19.10.12
    Alter : 41
    Ort : Bayern

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von Uniq Di Nov 12, 2013 8:44 pm

    huhu Rosa Smile

    vielen dank für deine Bewerbung, ich werde schauen ob ich dich ingame erreiche..deinen Priester habe ich schon auf der FL (wunderte mich schon dass du so lange nicht da warst^^) werde den Druiden dazu nehmen. Wenn du mich on siehst kannst du mich gerne anschreiben, es würde mich freuen.


    lg Uni
    Uniq
    Uniq
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 19.10.12
    Alter : 41
    Ort : Bayern

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von Uniq Mo Nov 25, 2013 12:25 pm

    Nunja..ein paar Tage sind vergangen..

    bis jetzt nichts von dir gehört und nicht online gesehen.

    Da wir eigentlich keine Heiler aktiv suchen schliesse ich hier ab mit der hoffnung du meldest dich wenn du ernsthaft ein neues Zuhause suchen solltest. Ich sehe Spieler die in einer Gilde schon (immer noch) sind und sich woanders bewerben nicht unbedingt positiv, man muss schon wissen was man will und vor allem ehrlich zu seinen Mitspielern sein.


    lg und viel Spaß dir noch

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 11:14 pm